Der Quotenkönig aus der VOX Doku Soap „ Goodbye Deutschland“.
Jens wanderte vor knapp 6 Jahren von Deutschland nach Mallorca aus und erlebte von dort an Dinge, die andere Menschen in Ihrem Leben niemals erleben werden. Der gelernte Finanzwirt wanderte mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jenny und dem gemeinsamen Sohn Leon nach Calla Millor aus.

Dort eröffneten die 2 ein Modegeschäft und entwickelten eine eigene Mode Kollektion. Von dort an folgte ein aufregendes Leben und Jens trennte sich von seiner damaligen Freundin Jenny und begann ein turbulentes Leben. Er lebte teilweise von der Hand in den Mund. Schlief bei Freunden und Bekannten. Vom ersten bis zum heutigen Tage wird Jens nahezu täglich von dem TV Sender VOX begleitet. Vor ca. 2 Jahren trat ein Musik Produzent an Jens heran und bot Ihm eine Zusammenarbeit an und wollte Musik für Jens produzieren um Ihm den Weg auf die kleinen & vielleicht auch großen Bühnen zu ermöglich. Seine Lieder sind genau auf Jens zugeschnitten worden und geben Jens sein Leben & auch sein Charakter musikalisch weiter.

Jens tritt seit 2 Jahren in Paguera in Krümels Stadel auf und in mehreren kleinen Location im Osten der Insel Mallorca.

Vor einem guten Jahr lernte Jens dann seine Freundin Daniela Karabas kennen. Daniela wanderte zu Ihm nach Mallorca mit ihren 3 Kindern aus und Jens gründete mit Ihr eine Patchwork Familie.

Durch diese Auswanderung wurde ebenfalls Daniela Bestandteil der VOX DOKU SOAP „Goodbye Deutschland“.

Jens ist nahezu täglich in einem TV oder Printformat zu finden und lockt egal wohin er kommt eine Vielzahl von Besuchern an.