Page 37 - MOHR Stadtillu - Ausgabe 252
P. 37

                                                DIESES JAHR VOM 10. BIS 13. JULI
  EVENT
    Afrobatic, Valdo Capoeira und Brasil Energy stehen. Und die Sambanacht im Kongresshaus ist geprägt von einer heißen Roda de Samba mit Vando Oliveira, dem Tanzwettbewerb, Vem Comigo, Power Samba und DJ U-nique.
Und auch in diesem Jahr steht der Sonntag ganz im Zeichen der Familie. Neben dem Samba- Gottesdienst, dem Trommeln für den Frieden, der Sambaparade und dem Capoeira-Wettkampf werden in diesem Jahr Sängerinnen und Sänger aus drei Chören auf der Bühne am Marktplatz stehen. Ab 18 Uhr laden wir dann alle feierwütigen Sambistas auf die Arkaden ein, um gemeinsam mit der Band „Na Pegada“ und DJ Rico das Festival 2025 ganz entspannt abzuschließen. Zugang zum Gästebereich erhalten ab 18 Uhr ALLE gültigen Samba-Bändchen 2025.
Laut Studie ist das Festival ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Region
Wie eine Ende 2024 vom DWIF vorgestellte Studie zeigt, erweist sich das Samba-Festival nicht nur als positiver Werbeträger für die Region, sondern bringt auch der Stadt und dem Landkreis Coburg zusätzliche Einnahmen.
Um die Mobilität der Besucher zu erleichtern, wird es auch in diesem Jahr während des Festivals wieder Park and Ride von der Lauterer öhe aus geben, die SÜC fährt im Coburger Stadtgebiet bis in die frühen Morgenstunden und auch die Nachtbusse des Landkreises fahren wie immeraufachtLinieninalleumliegenden Städte und Gemeinden. Die Busse werden die Besucher sicher zur „Coburg Cabana“ und auch wieder nach Hause bringen. Auch in diesem Jahr gibt es eine enge Kooperation mit der DB Regio. Gäste, die ihre Fahrkarte an der Tageskasse vorzeigen, werden das Ticket 10% günstiger und ein Samba-Programm gratis dazu erhalten!
Und wer kein Hotelzimmer mehr findet und am Wochenende nicht abreisen möchte, dem können die Veranstalter den Wohnmobil- und Zeltplatz am Anger wärmstens empfehlen! Für 8,00 € pro Person und Nacht ist man hier nur zwei Gehminuten vom Festivalgelände entfernt. Es werden hier
printlive e.K. Glender Weg 10 AAINJAA
96486 Lautertal KFoloumnb:ien0 95 61/35 76 999 Fax: 0 95 61/35 26 147 Mail: info@printlive.de www.printlive.de
Digitaler Großformatdruck Beschriftungen, Wandtattoos, Glasdekorfolien, Leuchtrahmen, Fussbodenfolien, Tapeten, Plakate, Abunda
Göteburg · Schweden Küchenrückwände, Messesysteme, Werbebanner, Fahnen, Akustikbilder, Werbepylonen, Firmenschilder, uvm.
Fine-Art-Prints - EPSON-zertifizierte Kunstdrucke, Leinwandbilder, Reproduktion- und Scanservice, BildoptAimriearuMnga,Pçixãeol-undFarbretuschenetc. Köln
                                                                Aipalé Coburg
Digigraphie® statt nur drucken.
                        ... das Bier bei dem die Würze stimmt.
"
"

n
n$
n
$
n
n
n
W
W
!
!"
R
R
R
%
%
%
&
&
&
'
'
'
s
s
(
B
)
)
r r
. . . . . . (
B
                                  Tanzen Sie mit uns! Ausschank am Albertsplatz! Wir wünschen viel Spaß auf dem Samba-Festival!
            84
   Ausgabe 252 37
 












































   35   36   37   38   39